logo
lisa hat gebacken

ich habe für meine schwester gebacken

http://miederbinderin.blogspot.com/2010/09/habe-meiner-schwester-zum-geburtstag.html

war ein haufen arbeit und ich hab gut an mir gezweifelt aber meine meisterin hat mir gut geholfen.
lisa.leible am 5.9.10 21:32


Werbung


nachdem mein laptop an einem trojaner erkrankt war und ich ihn töten musste (format c)
kann ich endlich die bilder vom mittelaltermarkt veröffentlichen.
die paar tage waren echt super und ich will meeeehhr.
lisa.leible am 12.8.09 03:39


montags sind nie gut

also meine prüfung is rum und war nich wirklich gut.
wenn man wirklich 50% braucht wirds schwer sein.
bei haushaltsökonomik kamen sachen dran von denen ich noch nie was gehört hab.
ganz glorreich und die geben natürlich am meisten punkte.
werd jetzt einfach weiterlernen, dann kann ich das für die nächste
lisa.leible am 27.7.09 12:45


berlin

ich war ja vor einigen wochen in berlin mit meinem bonner orchester.
die bilder sind mittlerweile auch mal online gestellt.
jetzt wird am samstag erstmal geheiratet aufm bodensee. am montag bwl geschrieben und dann urlaub gemacht

liebe grüße
lisa.leible am 23.7.09 18:18


oh jesses

ich bin durch zufall mal wieder auf meine lieblingsschuh seite gegangen. und habe festgestellt, dass meine lieblingsschuhe reduziert sind.
jetzt kosten die statt 175 nur noch 109 euronen.
und ich hab keinen job.

wollt ich nur sagen
liebe grüße
lisa
lisa.leible am 1.7.09 00:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de