logo
puuh schwer.
Ich frage mich ja grundsätzlich alle 2 Wochen, was eigentlich aus meinem sauberen und relativ ordentlichen Zimmer geworden ist. Warum räumen sich die Sachen immer selber raus? Und warum gehen sie dann nich wieder zu ihrem Ursprungsort zurück??

Und das allergrößte Mysterium überhaupt, was ist mit meinem Kleiderschrank passiert?!
Der platzt. Ohne scheiß. Und war ich die letzten Wochen shoppen? Nein. Gut ein T-shirt. Ok 2 Hosen, aber das is doch kein Grund, dass der aus allen Nähten platzen muß. Echt jetzt!
Außerdem is mein Korb mit den Socken rand voll. Ich glaube meine Mama hat mir ein paar von ihren Socken untergejubelt. So viele hatte ich noch nie.
Selbst in meiner ich-kauf-mir-aus-Frust-Socken-Phase nicht. Und die war lange!
Vorallem sind die meisten schwarz. Was ist mit meinen bunt-geringelt mit Schmetterlingen und Blümchendruck geworden?
Sehr seltsam. Vielleicht weiß die Waschmaschine im Waschsalon, dass eine 24jährige mit Sicherheit keine Tochter haben kann, die Größe 38 trägt und wechselt die mit schwarzen aus.
Schwarze Socken- pff kann ja jeder.
Aber mit Stil lila Schuhe und rot,weiß geringelte Socken zu tragen kann echt nich jeder!

Wenn meine SD-Karte funktionieren würde, könnte ich euch ein Foto dieses Schrankes zeigen. Aber leider streikt die und wir konnten uns noch nich einigen

Auch sehr schlimm mit der Mode ist, dass es nur noch gepolsterte BH's gibt. Die nehmen total viel Platz weg! Ich hab da nich so viel Raum für die Dinger. Aber jetzt muß ich ne größere Kiste besorgen, damit die atmen können. Tse. Aber n eigenes Bad bekommen die nich!

Ansonsten bin ich noch immer auf der Suche nach gelben und roten Schuhen. In ein Paar gelbe hab ich mich auch schon verliebt, allerdings brauch ich für die nen extra Job!
gelbe schuhe
Die finde ich einfach super. Und bisher hats noch kein anderes billigereres Paar geschafft, an die auch nur annähernd ran zukommen.
Ich weiß eh nich was die Designer sich so denken. Schwarz und braun. Wissen die das es durchaus noch andere Farben gibt, die man in Schuhe verwandeln kann?
Ich muß gestehen es gibt schon andere Farben aber die sind dann immer so grässlich oder Ballerinas.

Naja ich werd jetzt mal mit der Sarah ne Bluse umbauen, damit die unter ihr Korsett passt.

Liebste Grüße
die Lisa
lisa.leible am 8.6.09 18:23


Werbung


neue bilder

hallo ihr lieben.
ich habe mal ein paar bilder von der letzten zeit reingestellt
lisa.leible am 16.4.09 13:18


boa

so
ich habe meine prüfung mit 3,7 bestanden! das war echt ein bangen und hoffen. aber jetz gehts weiter mit dem studieren. und das macht mich sehr froh.

gerade bin ich aus meinen langen semesterferien wieder in bonn angekommen.
kaum war man in rheinnähe wurde es diesig und die sonne hat man kaum gesehen. hier in bonn ist es natürlich nicht besser. in heidelberg strahlender sonnenschein und eine hitze und hier joa ne es regnet halt nicht.
aber das is auch schon was.

morgen fängt das semester wieder an. viel kann ich nicht hören aber ich denke schaden tut das nich, da ich genug zeit für bwl brauche.

jetzt werde ich mal meine taschen auspacken und nach was zu essen suchen.

eine schöne woche
lisa
lisa.leible am 13.4.09 19:49


das mir sowas passiert hätte ich nie gedacht!

Ich hätte euch enorm gerne Fotos meiner vergangenen Aktivitäten gezeigt:
- Spieleabend bei Jens mit selbstgemachter Pizza
- Helden und Schurkenparty (ich war die Gundel Gaukeley)
mit passender Torte und Näh-/Bastelsession
- Sushiabend bei Jens mit anschließendem Carpefotoshooting

aaber erst hat mein Laptop die Bilder nicht erkannt und dann hat er se gelöscht, weil ich die karte entfernt hatte.
Sau doofe Aktion. Aber leider is es nun passiert.
Und ich kann se nimma holen. Die Party kann ich leider nicht wiederholen aber andere haben auch Bilder gemacht aber halt leider nich so stylische wie die Kathrin und ich.

Das Sushimachen können wir wiederholen. Das war so lecker und is eigentlich auch einfach. Gut Profis sind wir nich, das mit dem Rollen is auch noch ein großes Rätsel aber es schmeckt!

Und ich denke die Kathrin und ich werden es auch nochmal ins Carpe schaffen irgendwann. Wenn wir verdrängt haben wie schlecht es da ist. Aber das Licht ist toll. Schön schummrig.

Echt sehr ärgerlich.
Und alles nur weil ich mein Kamerakabel nicht finden kann. Ich hab schon alles abgesucht. Aber es bleibt versteckelt.

Und meine Avocado ist eingegangen
Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Vielleicht hab ich sie mit Liebe zugehäuft oder so. Man weiß ja als nich was die gerne wollen. Vielleicht auch zu viel Wasser. Keine Ahnung. Jedenfalls wird grad n neuer Kern keimfähig gemacht.

Eine schöne Woche
Oh das allerbeste KARNEVAL is RUM!!!
lisa.leible am 26.2.09 14:08


Ich hab Twilight gesehen und ich will ihn nochmal sehen. aaahhh.
So toll.
Twilight Badge
lisa.leible am 16.1.09 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de