logo
gleich is es so weit

Morgen is Weihnachten. Ich finds super.
Nur sehr blöde, dass es so warm is. Heute muß ich nur noch Geschenke einpacken. Dann kann ich mich morgen schön auf den Welt-Besten-Tag-Neben-meinem-Geburtstag vorbereiten.

Ich hab außerdem noch einen Nachtrag zum 7.12.
Da hat mich nämlich der Nikolaus besucht!
Das war der absolute Hammer.
Meine Großeltern waren ja bei mir und haben mir Plätzchen mitgebracht. Das hab ich dem Jens erzählt und der kam dann und hat welche bekommen. Außerdem hab ich ihm ein paar Ausstecher ausgeliehen, damit er auch welche backen kann.


Am 7. fragt er mich ob ich ein paar Minuten Zeit hätt.
Minuten später klingelts und ich denk ahjo is der Jens. Ich geh wie sich das für brave Mädels gehört an den Fernsprecher und frag wer da is. Kommt nur ein "HOHOHO!"
Denk ich mir, so ein witzbold der Jens. Drück auf den Summer
und es kommt kein Jens hoch sondern ein Nikolaus mit Wattebart.
Das war der absolute Oberhammer.
Der hat mir dann Nüsse und Lebkuchen und meine Ausstecherle mitgebracht.
Mein Held

Jetzt machen wir noch die Wohnung klar schiff und dann wird der Baum aufgestellt. *Freude, freude, freude*

Schöne Weihnachten und nich zu viel Stress wünsch ich
Lisa
lisa.leible am 23.12.08 14:38


Werbung


Mein Wochenende

Meine Großeltern waren Samstag und Sonntag bei mir
Wir sind über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Und haben Senfpralinen gekauft. Eine habe ich probiert. Nicht sehr senfig aber erst ungewohnt aber dann lecker. In Kombination mit dunkler Schokolade wirklich gut.

Wir waren im Kaufhof essen. Sehr leckere Pommes. Gut neben Mensapommes sind alle leckerer.

Und für mein Patenkind hab ich nen Schokobischof gekauft. Der is sehr viel coolerer als die Weihnatschmänner!
Meine Oma hat mir dann noch nen Adventskranz geschenkt. Den hab ich jetz dekoriert Hach hällisch.

Aufjedenfall hab ich jetz in meinem Bad ein sehr schönes Hängeschränkle. Mit milchigem Glas. Und das löst das komische Hängeding an meiner Türe ab.
Außerdem hab ich jetz meine Nähmaschine hier und ein Bügeleisen.
Echt das war auch sehr nötig.
Oh und ich bin jetz die ganze Weihnachszeit mit Plätzchen versorgt!

Hab am Sonntag die Kathrin zu Kaffee und Kuchen/Keksen eingeladen. Und der Jensi kam abends noch vorbei der wollte die Plätzchen garnimma loslassen


Meine Stimme is mittlerweile auch wieder hergestellt. Mandeln abgeschwollen (ich kann wieder essen), Husten is noch ganz bisschen da.

Eine schöne Woche
Lisa
lisa.leible am 1.12.08 12:54


update

Ich habs dann auch endlich geschafft die paar Fotos vom Konzert hochzuladen.
Und von meiner Frisur gibts n paar Bilder mehr.
Liebe Grüße
lisa.leible am 18.11.08 13:49


Konzert

Gestern war ja das Konzert von meinem Wesselinger Orchester.
Da wir nur ein Lied gespielt haben das ich abgrundtief so garkein bisschen noch nichmal annähernd leiden kann, hat es sehr viel spaß gemacht.
Und ich dene es is auch ganz gut angekommen. Viel applaus und 3 Zugaben.

Anschließend waren wir noch essen. Letztes Jahr war das das totale Chaos in dem Laden. Aber dieses Jahr hatten alle einen Platz nachdem endlich ein Pärchen fertig mit essen war, die Getränke kamen schnell und jeder hat sein Essen bekommen!

Am Freitag hab ich mir die Haare schneiden lassen.
Ich hab mich noch nicht ganz damit angefreundet aber ich glaube wir werden uns vertragen ;o)

Einen schönen Sonntag noch
Lisa

Fotos gibts auch bald.
lisa.leible am 16.11.08 13:15


Fuenf

Hallo ihr lieben.

Der Tobias hat der Kathrin und mir eine akapella Band geschickt.
Und die möchte ich euch auch zeigen.
Sehr witzig
Ernährungsmedley
und Mir im Süden

Viel spaß wünsche ich euch damit.

Lisa
lisa.leible am 12.11.08 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de