logo
das mir sowas passiert hätte ich nie gedacht!

Ich hätte euch enorm gerne Fotos meiner vergangenen Aktivitäten gezeigt:
- Spieleabend bei Jens mit selbstgemachter Pizza
- Helden und Schurkenparty (ich war die Gundel Gaukeley)
mit passender Torte und Näh-/Bastelsession
- Sushiabend bei Jens mit anschließendem Carpefotoshooting

aaber erst hat mein Laptop die Bilder nicht erkannt und dann hat er se gelöscht, weil ich die karte entfernt hatte.
Sau doofe Aktion. Aber leider is es nun passiert.
Und ich kann se nimma holen. Die Party kann ich leider nicht wiederholen aber andere haben auch Bilder gemacht aber halt leider nich so stylische wie die Kathrin und ich.

Das Sushimachen können wir wiederholen. Das war so lecker und is eigentlich auch einfach. Gut Profis sind wir nich, das mit dem Rollen is auch noch ein großes Rätsel aber es schmeckt!

Und ich denke die Kathrin und ich werden es auch nochmal ins Carpe schaffen irgendwann. Wenn wir verdrängt haben wie schlecht es da ist. Aber das Licht ist toll. Schön schummrig.

Echt sehr ärgerlich.
Und alles nur weil ich mein Kamerakabel nicht finden kann. Ich hab schon alles abgesucht. Aber es bleibt versteckelt.

Und meine Avocado ist eingegangen
Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Vielleicht hab ich sie mit Liebe zugehäuft oder so. Man weiß ja als nich was die gerne wollen. Vielleicht auch zu viel Wasser. Keine Ahnung. Jedenfalls wird grad n neuer Kern keimfähig gemacht.

Eine schöne Woche
Oh das allerbeste KARNEVAL is RUM!!!
26.2.09 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de