logo
boa

so
ich habe meine prüfung mit 3,7 bestanden! das war echt ein bangen und hoffen. aber jetz gehts weiter mit dem studieren. und das macht mich sehr froh.

gerade bin ich aus meinen langen semesterferien wieder in bonn angekommen.
kaum war man in rheinnähe wurde es diesig und die sonne hat man kaum gesehen. hier in bonn ist es natürlich nicht besser. in heidelberg strahlender sonnenschein und eine hitze und hier joa ne es regnet halt nicht.
aber das is auch schon was.

morgen fängt das semester wieder an. viel kann ich nicht hören aber ich denke schaden tut das nich, da ich genug zeit für bwl brauche.

jetzt werde ich mal meine taschen auspacken und nach was zu essen suchen.

eine schöne woche
lisa
13.4.09 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de